Liebe Reitsportfreunde,
schweren Herzens müssen wir unser Turnier am kommenden Wochenende absagen!!
Aufgrund der vorhergesagten hohen Temperaturen sehen wir keine Möglichkeit, die Veranstaltung pferdegerecht und verantwortungsvoll durchzuführen. Die Gesundheit und das Wohl unserer Pferde sowie aller Reiter, Helfer und Besucher stehen für uns an erster Stelle.
Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Vielen Dank an alle Helfer, Sponsoren, Teilnehmer und Unterstützer für Euer Verständnis.
Wir sind bereits auf der Suche nach einem Ersatztermin und informieren Euch, sobald es Neuigkeiten gibt.
Euer Team vom RSV Wittichenau e.V.
Alle Turnierfotos findet Ihr hier: