23. Juni 2021:

Die Vorbereitungen für unser Jubiläumsturnier laufen!

 

21. Juni 2021:

Ein tolles und erfolgreiches Turnier in Kamenz liegt hinter uns! Herzlichen Glückwunsch an unsere Sportler.

Unsere Erfolge: Springprüfung A**: Theresia Scholze mit Anna Platz 10; Stilspringprüfung A*: Elisabeth Bulang mit Waleska Platz 2, Nadine Schneider mit Ipanema Platz 4, Cordula Ollek mit Silbermond Platz 7; Führzügelwettbewerb: Lena Altenkamp mit Isabell Platz 13; Springpferdeprüfung L: Andre Schlegel mit Kira S Platz 4

4. Juni 2021:

Wir freuen uns, dass unsere diesjährige Jahreshauptversammlung (unter Beachtung aller Corona Schutzmaßnahmen) stattfinden konnte und wir unsere zwei Ehrenurkunden übergeben konnten. Vielen Dank an Helmut Richter und Benno Schlegel für eure jahrelange Unterstützung und euer Engagement! 

04. Juni 2021:

Jahreshauptversammlung der Mitglieder

Bitte an das ausgefüllte Hygieneformular denken:
Zum Download

08. April 2021:

ACHTUNG!
Eröffnung der grünen Saison abgesagt!

09. März 2021:

ACHTUNG!
Die Jahreshauptversammlung findet zu einem späteren Termin statt!

22. Februar 2021:

Informationen zur bevorstehenden Jahreshauptversammlung:

  • Bitte an das ausgefüllte Hygieneformular denken:
    Zum Download

21. Dezember 2020:

5. Dezember 2020:

Der Nikolaus war da und beschenkte unsere jüngsten Vereinsmitglieder – dieses Jahr leider nur mit Abstand.

14. Juli 2020 – Competition Time:

Am Wochenende ging es für einige Vereinsreiter zum Turnier nach Niederoderwitz.
In der Springprüfung A** platzierte sich Nadine auf Platz 2, Elisabeth auf Platz 6 und Maximilian auf Platz 7.
Im Glücksspringen A* konnten Nadine auf Rang 8 und Elisabeth auf Rang 9 landen.
Im Springwettbewerb mit steigenden Anforderungen ergatterte Ellen Platz 9.
Wir wünschen allen Platzierten herzlichen Glückwunsch!

6. Juli 2020 – Lehrgang bei Michelle Mothes:

Das vergangene Wochenende war sehr lehrreich für uns. Michelle Mothes war in Wittichenau zu Gast und trainierte einige unserer Vereinsmitglieder sowie ein paar Fremdreiter.
Herzlichen Dank an Nadine Schneider für die Organisation des Lehrganges.